[Wien] Linksys verträgt sich mit einer Bullet nicht

(spam-protected) (spam-protected)
Mo Okt 11 15:38:13 CEST 2010

Ich hab folgendes Problem: Eine Bullet 193.238.158.74 hängt an einem Linksys 193.238.159.104 – Geht die Default Route über die Bullet dann bricht die Verbindung zwischen den beiden Routern immer wieder unvermittelt für eine halbe Minute ab (LQ,NLQ geht auf Seiten der bullet gegen 0, kommt dann aber wieder) – Ich denke es liegt am olsr – Leider bin ich nicht so bewandert, daß ich weiß wie man die neue Olsrd für die Bullet via winscp installiert – Ich hab auch keine Ahnung woraus ich sehe welche Version gerade auf der Bullet installiert ist bzw. wo ich die neuerste finde!

Vielen Dank , thomas

--
Sicherer, schneller und einfacher. Die aktuellen Internet-Browser -
jetzt kostenlos herunterladen! http://portal.gmx.net/de/go/atbrowser