[Wien] neuer knoten in der treustraße

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Do Okt 7 15:13:06 CEST 2010

http://193.238.157.136/cgi-bin-contact.html

> 192.238.158.49

Diese IP ist an sich nicht in der KnotenDB registriert!
Bist du sicher, dass du diese siehst?

> aber keine default route.
> nun meine fragen:
> kann es an der konfiguration der nachbarsknoten liegen?
ja zB.

Ich wuerde mal den Kontakt hier anschreiben: http://193.238.157.136/cgi-bin-contact.html

> leider darf ich nicht aufs dach und mein einkommen als lehrling ist nicht
> gerade groß.
>
> der device ist online und steht ganz nahe am fenster.
>
> kann mir jemand helfen oder fällt jemandem noch etwas ein?

Ich hoffe, bei meiner Antwort war ein kleiner Tipp, der dich weitergebracht hat.

lg,
a.