[Wien] Verbindung zwischen jed99 und siegfried28 unterbrochen

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mi Okt 6 09:54:54 CEST 2010

Hi,

Am 6. Oktober 2010 08:48 schrieb stephan <(spam-protected)>:
> Ich hab eine schöne Sicht in die Stadt, allerdings geht der Öffnungswinkel von
> mir von 180 bis 240° ungefähr. ( der Rest ist durch hohe Bäume verdeckt, die
> direkt vor dem Haus stehen - Pappeln, die behindern auch den Sat-Empfang)

Hast du eine hoch auflösende Kamera? Dann könntest du mal in Richtung
jed99 fotografieren und die Fotos auf gallery.funkfeuer.at oder
sonstwo online stellen (bitte nicht direkt an die Liste senden!)

> Ansonsten bin ich dabei etwas vorzufühlen, ob man nicht im Kirchturm etwas
> aufstellen könnte (ein Handymast ist ja schon drinnen). Hier wäre es natürlich
> toll Beispiele zu haben wo Knoten schon in Kirchtürmen montiert sind.

In Deutschland ist das gang und gäbe. Wir haben einen Knoten in der
Kirche am Leopoldsberg, allerdings ist dieser leider nicht online. Im
4. Bezirk in der Kirche St. Elisabeth war ein Knoten geplant, leider
ist das im Sand verlaufen... Gibts bei der Kirche dort eine Jungschar?
Der könnte man anbieten dass sie das Internet mitverwenden dürfen...

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at