[Wien] Verbindung zwischen jed99 und siegfried28 unterbrochen

stephan (spam-protected)
Mi Okt 6 08:48:16 CEST 2010

On Tuesday 05 October 2010 15:48:21 Gregor Glashüttner wrote:

> PS: Wo genau wäre denn dein geplanter Knoten? Kannst ihn ja mal in der
> Karte eintragen...
>
> LG

Ich hab noch keinen Zugang, muss einmal Montags vorbei schauen, wird sich
wahrscheinlich am 11. ausgehen, 20:30.

Mein Knotent wäre laut googlemaps auf: 48.303051,16.41241
Ich hab eine schöne Sicht in die Stadt, allerdings geht der Öffnungswinkel von
mir von 180 bis 240° ungefähr. ( der Rest ist durch hohe Bäume verdeckt, die
direkt vor dem Haus stehen - Pappeln, die behindern auch den Sat-Empfang)

Ansonsten bin ich dabei etwas vorzufühlen, ob man nicht im Kirchturm etwas
aufstellen könnte (ein Handymast ist ja schon drinnen). Hier wäre es natürlich
toll Beispiele zu haben wo Knoten schon in Kirchtürmen montiert sind.

lg Stephan