[Wien] Verbindung zwischen jed99 und siegfried28 unterbrochen

Mathias Ballner (spam-protected)
Di Okt 5 12:42:55 CEST 2010

PtMP ist ohne Probleme bereits jetzt möglich, da die Airgrid im AccesPoint
Mode läuft

> Oder wäre es besser auf 2.4 Ghz zu setzen, um die Richtfunkstrecke nicht
> Die 5GHz-Strecke kann derzeit (und vermutlich auch in Zukunft) mehr
> (oder gleich viel) transportieren als auf jed99 Uplink vorhanden ist.
> Insoferne würde ich empfehlen auf 5GHz zu bleiben...
>
> jop, würde auch 5GHz empfehlen, obs funktioniert, kann man nur testen,
wobei der Link nach Manhartsbrunn nicht ganz optimal momentan läuft (Problem
liegt hierbei entweder an der knappen fresnel zone am rendevousberg oder
software problem der airgrid firmware)

lg mathias