[Wien] OLSRD für AR.Drone Compilieren

Bernhard Marker (spam-protected)
Do Nov 11 13:09:27 CET 2010

hey ihr,

bin zwol nicht der dümmste (manchesmal schon) jedoch hab ich mir vor ein paar wochen diese
lustige ardrone von parrot gekauft ..
kann fliegen, und es lauft LINUX drauf *sabba*...
hat wlan und vorallem laufts sehr gut im ad-hoc modus!
mein problem, parrot gibts vorallem die linux sourcen frei - türlich nicht die
motorensteuerung usw ...
busybox usw is klarerweise auch mit dabei im packet ..
meine frage - kann mir da jemand weiterhelfen beim compilieren vom olsrd?
hab bereits schon olsrd für mac compilieren - also ein wenig wissen hab ich ja ..
scheinbar zuwenig für das teil ;-)

link: https://projects.ardrone.org/projects/ardrone-api/documents

dort befinden sich die files ..
u.a hat ja jemand gute ansätze was ich wie machen könnte um das teil zu erweitern und,
unter anderem gibts ja bald ne fliegende drone über wien?? *grins*

lg
Bernhard