[Wien] Funkfeuer im Yspertal

Landhotel Yspertal (spam-protected)
Do Nov 4 20:16:33 CET 2010

Hallo Aaron,

Danke für Deine Nachricht.

Ich gehe davon aus, dass ich in der Lage bin einen Knoten zu betreiben. Das
Aufsetzen eines Knotens wird mich allerdings überfordern. Dafür brauche ich
sicher Unterstützung. Ich gehe davon aus, dass man dabei genug mitbekommt,
um dann den Betrieb leisten zu können.

Die Luftlinie nach St. Pölten beträgt von hier aus geschätzt 30 bis 40
Kilometer und dazwischen liegen eine paar „Bergrücken“ mit mehreren hundert
Metern Niveauunterschied zu meiner Lage. Ich schätze mal, dass man mit Funk
hier nicht so leicht reinkommt

Was kann ich mir unter einem „Tunnelserver“ vorstellen? Wie könnte ich mich
da anhängen?

Vielleicht schaffe ich es am Montag den 15.11. in Wien zu sein. Wo finden
denn Eure Treffen statt? Wahrscheinlich lassen sich meine Fragen dabei
leichter beantworten.

Schöne Grüße

Diethold

Message: 5