[Wien] Link zeigt nach Norden - geht aber nach Süden

stephan (spam-protected)
Mi Nov 3 22:36:47 CET 2010

bei mir läuft der olsrd ebenfalls am airgrid,
aus dem netz 78.41.112.35/24 und 193.238.152.0/22
http://gitters.cless79.wien.funkfeuer.at:8001/ kann man sich die
statusseite ansehen, die aber am airos irgendwie nicht so gut
funktioniert....wie auf openwrt.

lg