[Wien] [Discuss] UDP-Port für den Tunnel 193.238.156.176

(spam-protected) (spam-protected)
Mi Mai 26 22:31:17 CEST 2010

Habe das abhängige Paket openvpn-nossl-nolzo für 0xff-openvpn-webif
nicht gefunden.
Mit freifunk-openvpn-nossl-de bekomme ich den Tunnel am Wlanrouter zum
Laufen aber keine Verbindung zum Vivi.
Hat wer eine kurze Doku - händisch konfigurieren sollte kein problem sein.
lg Thomas