[Wien] [Discuss] UDP-Port für den Tunnel 193.238.156.176

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mi Mai 26 21:56:01 CEST 2010

also afaik ist es nicht "broken", allerdings würden es imho nicht schaden es
mal zu aktualisieren/an 0xffolsr paket zu adaptieren (und ich hab eigentlich
auch mal nen patch dafür versprochen *G)

jedoch unabhängig davon bin ich zwecks lernefefkt sowieso fuer haendisch
konfigurieren,.. *GG

lg Markus