[Wien] Ports am WRT54GL außer gefecht?

Rabbit74 (spam-protected)
Mi Mai 12 12:24:07 CEST 2010

Hi,
habt Ihr zu diesem Thema eventuell Vorschläge?
auf dem  Hauptrouter funken die Ports nicht. Ist das ev. ein
Softwareproblem?
Wlan  geht.

lg,
Rabbit

-------- Original-Nachricht --------

Von: "Rabbit74" <(spam-protected)>

        Hi FFF,
habe ein Problem am Node "Alpen2", und zwar habe ich keine WAN Verbindung
zwischen 2 Routern. Außerdem Zeigt der PC bei einem Router
(IP: 78.41.113.143), dass keine LAN Verbindung vorhanden ist.
Glücklicherweise gibt es noch WLAN Verbindung zw. den 2 Routern, und das
Anstecken des LAN Kabels eine Internetverbindung möglich macht.

Meine Frage: Kann es sein, dass beim 1. Router die WAN bzw. LAN Ports
hinüber sind? Wie kann ich das testen, oder kann sich das wer über das
FF-Netz anschauen?

Vielen Dank im Voraus!

LG,
Rabbit74
--
GMX.at - Österreichs FreeMail-Dienst mit über 2 Mio Mitgliedern
E-Mail, SMS & mehr! Kostenlos: http://portal.gmx.net/de/go/atfreemail