[Wien] Münchenstraße, 1120 (48.168963, 16.298153)

Gregor G. (spam-protected)
Mo Mai 10 08:06:12 CEST 2010

Hi!

Am 09.05.10 15:56, schrieb Ulrich Pöschl:
> mir hat das unser "architekt" gezeigt, der das haus renoviert hat.
>
> man muss mit einem schraubenzieher einfach den deckel links beim schloss
>   "aufhebeln". drinnen bricht dann ein kleines plastik-stück, aber man
> kann das kasterl wieder zudrücken und es rastet auch wieder ein.

Ich denke den Schlüssel für so ein Kasterl (ist der selbe wie für die
Druckknopfmelder) sollte man ganz problemlos auch bei einem Schlosser,
Schlüsseldienst, MrMinit etc. bekommen. Ist einfach ein kleiner Bart
ohne jegliches Profil...

LG Gregor

--
Partykeller