[Wien] Münchenstraße, 1120 (48.168963, 16.298153)

Ulrich Pöschl (spam-protected)
So Mai 9 15:56:20 CEST 2010

nochmal an die liste.

info bzgl. der brandrauchentlüftung...

lg

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Re: [Wien] Münchenstraße, 1120 (48.168963, 16.298153)
Datum: Sun, 09 May 2010 15:54:55 +0200
Von: Ulrich Pöschl <(spam-protected)>
An: Martin Walter Mildner <(spam-protected)>
Referenzen: <(spam-protected)>
<(spam-protected)>

mir hat das unser "architekt" gezeigt, der das haus renoviert hat.

man muss mit einem schraubenzieher einfach den deckel links beim schloss
 "aufhebeln". drinnen bricht dann ein kleines plastik-stück, aber man
kann das kasterl wieder zudrücken und es rastet auch wieder ein.

evtl. müsste es auch mit einer büroklammer gehen. ich werde das nächste
mal wenn ich rauf gehe ein foto vom innenleben machen!

drückt man dann den roten knopf, geht oben am dachgeschoss die türe auf.
unter der blede vom deckel verborgen ist ein zweiter tast-schalter mit
dem man wieder zu machen kann.

HTH+lg,

Ulrich