[Wien] ersten Schritten Node Aufbau

gerhard (spam-protected)
Mi Mär 31 15:19:25 CEST 2010

erste versuche mit orginal router antenne sind ausreichend,
später rundstraler antenne wird auch nicht besser sein rund heist auch
rundum störungen einfangen
wenn antenne  kaufen, unbedingt richtstrahler meistens ist es dan eine
planar antenne

(spam-protected) schrieb:
> Hallo,
>
> Ich war gestern am Vortrag im Techgate, habe die ersten Schritte studiert.
>
> Nun mein Verständnis des Vorgehens bei den ersten Schritten Node Aufbau:
> 1. Kauf Router z.B. Buffalo WHR-HP-G54
> 1a. Antenne kaufen ? Runstrahler wenn welche?
> 1b. Für ersten Versuch mitgelieferte Antenne verwenden, sinnvoll, sinnlos?
> 3. Router flashen
> 4. IP Adresse von Funkfeuer? Weitere Daten..?

wenn du empfang hast kommst zum montagstreff da bekommst dan ip und
weitere hilfe
hf akku