[Wien] M?glichkeit g?nstig an Metallgeh?use zu kommen

Alexander Szlezak (spam-protected)
Sa Jan 30 22:31:43 CET 2010

Hi Peter,

Ja, wennst Platz für 2 Hast wärs super wennst sie mir mitnehmen kannst.
Ich werde nur MO ev. krankheitsbedingt noch nicht ins Metalab kommen
können. Ist das trotzdem für dich möglich sie ev. ein paar Tage
aufzubewahren?

lg,
Alex