[Wien] M?glichkeit g?nstig an Metallgeh?use zu kommen

Peter Kuhm (spam-protected)
Sa Jan 30 21:48:52 CET 2010

On Wed, 20 Jan 2010 06:09:51 +0100 Franz wrote:

> darf ich mich auch mit dem wunsch nach zwei gehaeusen anschliessen??
> danke
> FranZ

ist der Wunsch noch aufrecht? Ich moechte selbst auch 2 Gehaeuse und
da ich in der Nachbarortschaft arbeite, kann ichs abholen.

Vielleicht klappts schon Mo., sind aber Schulferien
Hab den Verkauefer noch nicht kontaktiert.

Das eine oder andere kann ich ins Metalab mitbringen, aber eine
Zwischenlagerung dort ist nicht moeglich.

Ciao,
Peter