[Wien] r.i.p. mhfatsomma

Michael H. Fischer (spam-protected)
Fr Jan 29 08:37:29 CET 2010

> Dem 18. Bezirk wäre wesentlich gedient, wenn mir13 wieder so wie früher
> funktionieren würde. Ich habe schon ein paar mal an die Liste gemailt,

genau, das ist das eine problem und

das zweite ist es eine gute verbindung zu zwei bereichen zu bekommen.
einerseits die talsole des waehringtales (waehringerstrasse) und
andererseits der bergkamm zum 17. bezirk (antonigasse im osten,
kreuzgasse im westen)

drittens: der wichtige link auf kanal 10  zu
sternsv10panel10.mhfattuer.wien.funkfeuer.at ist leider nicht mehr in
existent, also die redundanz fuer den bezirk ist damit gestorben.

--
| http://mhf.at                                  (spam-protected) |