[Wien] r.i.p. mhfatsomma

Peter Gruber (spam-protected)
Fr Jan 29 00:26:38 CET 2010

> seite gestern ist leider
> http://ingv13omni9.mhfatsomma.wien.funkfeuer.at/
> abgebaut. die betreibenden mieterin ist ausgezogen.
> der umstand reisst gemeinsam mit dem problem auf
> http://sternsv10panel10.mhfattuer.wien.funkfeuer.at/
> ein grosses loch in der versorgung des 18. bezirkes und den uebergang
> vom 18. in den 17. bezirk.

Dem 18. Bezirk wäre wesentlich gedient, wenn mir13 wieder so wie
früher funktionieren würde. Ich habe schon ein paar mal an die Liste
gemailt, auch mit Angeboten, im Rahmen meiner Möglichkeiten etwas
beizutragen, aber ich habe nicht einmal eine Antwort bekommen.

Was ich einfach nicht vestehen kann ist die Tatsache, dass mirv1,
mirvtoho6 und mirgw eine super Anbindung haben, währen die mirv13,
früher der Leuchtstern für den 18. Bezirk, jetzt selbst über
zahlreiche Hops angebunden ist. In meiner naiven Vorstellung müsste es
reichen, von der mirv1 zur mirv13 ein Kabel zu legen und schwups ist
der 18. Bezirk besser verbunden.

Beste Grüsse
Peter