[Wien] Bullet2 - OLSR installieren

(spam-protected) (spam-protected)
Di Jan 26 10:40:27 CET 2010

Hallo gregor,

Super danke, das wars - hat geklappt! Ich hab jetzt übrigens auch versucht ein neueres olsr Paket zu installieren (0xff-olsr_0.5.6.7.7_mipsel.ipk) statt dem im wiki angegebenen olsrd_0.5.6-r5-1_mips.ipk - da krieg ich die Fehlermeldung das das package nicht geeignet ist? Hast du da eine Idee wie man das hinkriegt?

Ich hab noch eine zweite Frage - Ich kann die Kamikaze Firmware in dieser Version nicht mehr flashen. Ich krieg da im Router UI immer die Antwort das das in dieser Version (kamikaze/8.09/atheros/openwrt-atheros-ubnt2-squashfs.bin) nicht unterstützt wird?
viele grüße,
Thomas

-------- Original-Nachricht --------