[Wien] Bullet2 - OLSR installieren

Gregor G. (spam-protected)
Di Jan 26 07:44:12 CET 2010

Hi!

(spam-protected) schrieb:
> Danke für die schnelle Antwort – Ich bin erst jetzt dazu gekommen, mich weiter mit der Bullet zu beschäftigen – Ich hab jetzt alles so gemacht wie du es beschrieben hast - Dein Befehl haut hin – Ich krieg aber folgende Fehlermeldung: * Only have 0 available blocks on filesystem /, pkg libpthread needs 71. Das sieht dann so aus:

Ich kenn mich leider nicht genauer damit aus, wann welches Dateisystem
voll ist oder sich opkg beschwert dass kein Platz mehr vorhanden ist,
aber ein paar Mal hat bei mir schon geholfen "option force_space" in
/etc/opkg.conf einzutragen. Vielleicht sicherheitshalber nach der
Installation wieder raus nehmen. Ohne Gewähr von sonstigen Auswirkungen
auf das System ;-)

LG Gregor

--
Partykeller