[Wien] GV am 27.2., 19:00-?

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Mo Jan 25 16:45:50 CET 2010

Hi!

Ich darf (etwas knapp, sorry) am 27.2. ab 19:00 zur GV laden.
Ort: Techgate. Treffpunkt unten Cafeteria / Portier  (s.t.)

Dies hier nur zur Information,
stimmberechtigte Vereinsmitglieder werden mit Tagesordnungsliste noch
gesondert eingeladen. Wer noch kein Mitglied ist und eines werden
möchte: Einfach den Antrag auf www.funkfeuer.at herunterladen, ausfüllen
und beim Montagstreffen abgeben oder einscannen und an vorstand [at]
funkfeuer.at mailen.

Tagesordnungspunkte
Bericht des Vorstandes
Entlastung alter Vorstand
Wahl neuer Vorstand
Allfaelliges / Bier || Caffee || Mate trinken gehen

Ich moechte mich auch hier nochmals fuer die Gastfreundschaft beim Techgate bedanken
(und natuerlich dem Metalab - fuer die Montagstreffen - eh klar).

lg,
a.