[Wien] Bullet2 - OLSR installieren

Overflo (spam-protected)
Fr Jan 22 14:09:02 CET 2010

> ... und anschliessend per opkg installieren."

das klingt recht plausibel.
log dich auf der bullet ein mit ssh/putty.
dann schau mal ob du den befehl opkg hast (ich denk schon ;) )
opkg --help zeigt dir was das packetmanagement kann
opkg -i <pfad>/<packet>.ipkg  installiert dann dein packet.

wenn ich mich nicht irre sind ipkg files eigentlich tar.gz files.
falls opkg nicht funktioniert kannst du den inhalt auch händisch an die
richtigen stellen im filesystem entpacken, davon rate ich jetzt aber erst
einmal ab, schau lieber das das mit dem packetmanager hinhaut..

liegrü
-flo