[Wien] Bullet2 - OLSR installieren

(spam-protected) (spam-protected)
Fr Jan 22 13:49:06 CET 2010

Hallo Liste,

Ich bin gerade dabei eine Bullet2 aufzusetzen. Ich hab sie wie
im wiki beschrieben mit (http://downloads.openwrt.org/kamikaze/8.09/atheros/openwrt-atheros-ubnt2-squashfs.bin) geflasht und dann die Netzwerk Konfiguration über winscp gemacht.

Mittels winscp hab ich die zwei OLSRD Dateien (http://downloads.openwrt.org/kamikaze/8.09/atheros/packages/libpthread_0.9.29-14_mips.ipk +
http://texas.funkfeuer.at/~harald/olsrd/mips/olsrd_0.5.6-r5-1_mips.ipk)
In den tmp Ordner von der Bullet kopiert –

Mein Problem ist nun, daß ich es nicht schaffe diese zwei Dateien zu installieren - Mach ich das über Putty oder geht das auch über das Router UI bzw. winscp.  Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen! Im Wiki steht da nur "Da man auf der Bullet (wahrscheinlich) noch keinen Internetzugriff hat, kann man sich das ipk File auf den lokalen Rechner herunterladen, per SCP auf die Bullet kopieren und anschliessend per opkg installieren."

Danke,
Thomas