[Wien] interesse um aktivist zu werden

sergio bellino (spam-protected)
Fr Jan 15 02:28:34 CET 2010

Ciao an alle!, ..  nach dem ich weiss nicht ob ich an der richtige mail
adresse schreibe , werde ich mich sehr susammen fassen :
1. was ihr geschaft habt , finde ich echt Grossatig!!!
2. Ich möchte an so eine sozialsinnvolle" proiekt mitmachen Dürfen!
3. ich habe sehr viel freizeit und interessiert mich sehr die wlan
tecnologie :)
4.ich lebe in wien seid viele jahre hab eine kleine tochter (7jahre jung)
und alles was ich tue, tue ich für sie!

wen ich helfen kann na dan bitte ,...

ein grosse lob an alle!, ihr das entlich mal was wirklich für unsere soziale
welt wirklich praktisch macht!!!    danke!!

Mfg
Sergio Bellino