[Wien] Lösung & Frage: Fonera (Atheros ar3215) & WME/WMM Powersave

Alexander Szlezak (spam-protected)
Mi Jan 6 00:01:33 CET 2010

Hi Adi,

Nö, genau dort gehts ja nicht, desswegen frag ich. Alle Parameter die 0
sind werden dort von luci rausgelöscht. :-(

lg,
Alex

Follow me on Twitter @ http://twitter.com/magicshark
Mag. Alexander SZLEZAK