[Wien] Messequipment ausborgen?

Gregor G. (spam-protected)
So Feb 28 09:45:55 CET 2010

Michael Franz schrieb:
> Ich beginne mich gerade für euer Projekt zu interessieren
Dann ist es auch schon "dein" Projekt! ;-)
> und würde gerne am Montag zu eurem Treffen kommen. Kann ich mir dort gleich euer Messequipment ausborgen um meine Empfangsituation bestimmen zu können?
>
> Ich wohne im 22. Bezirk, Donaucity und kann auf meinem Balkon mit Blickrichtung zum Donaupark eine Antenne montieren. (Leider habe ich keine Möglichkeit auf's Dach zu kommen.)

Ich wohn ebenfalls im Mischek-Tower, allerdings auf der 1er-Stiege und
mit Blickrichtung Austria Center. Denke dass die Ausgangssituation bei
dir gut ist ;-) In welchem Stock wohnst du denn? Bin mir ziemlich sicher
dass du Empfang haben wirst (z.B. zum Knoten jed99). Wenn du magst bin
ich dir gern beim Aufbau behilflich. Schick dir meine Handynummer per PM.

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at