[Wien] Installation Wien Liesing

Lt. Mag. (FH) Daniel Stachl (spam-protected)
Do Feb 25 20:15:00 CET 2010

ich weiss jetz leider nicht wie lang das Kabel ist... hab mal mit dem
wlan vom laptop am dach ausgetestet und da hatte ich Empfang von der FFH
.. es hat sich dann immer wieder herausgezögert und letzten Endes hat
mein Schulkollege die Freude daran veroren!

Für Verkaufs-Anfragen oder anderen Auskünften steht er unter 0650 / 91
543 91 (Franz Richard) zur verfügung

lg an die Community!!!