[Wien] Nochmal DC-DC-Frage

Marcel Ja (spam-protected)
Do Feb 25 13:48:09 CET 2010


Hallo!

Hab noch ein bisschen recherchiert wegen einem passenden DC-DC-Wandler für meinen Buffalo WHR-HP-G54, der 5V und (laut Gehäuse) 1A (aber besser mehr) braucht.

Wenn ich in meiner Wohnung ein Netzgerät mit 24V Ausgangsspannung hab, könnt ich dann dieses Gerät am Dach verwenden:
http://cgi.ebay.at/USB-2A-5-5V-Car-Charger-for-PDA-MP3-Player-Mobile-Phone_W0QQitemZ380194747016QQcmdZViewItemQQptZUK_Computing_LaptopAccessories_RL?hash=item58855f7288 ?

Oder muss ich damit rechnen, dass da ein linearer Spannungswandler drin is?

Danke und liebe Grüße,

Marcel
-- 
Sicherer, schneller und einfacher. Die aktuellen Internet-Browser -
jetzt kostenlos herunterladen! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser




Mehr Informationen über die Mailingliste Wien