[Wien] Welches Netzteil, welcher DC-DC-Wandler

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mo Feb 22 13:27:48 CET 2010

um deutlich weniger geld gibts schaltregler Ic`s auch hier,.. (wo ich die
woche wohl eh was bestellen werde)

Allerdings auch deutlich weniger auswahl als bei RS

http://www.csd-electronics.de/de/index.htm
-> IC`s -> SChaltregler