[Wien] mhfattuer <-> wph? Re: wget: ... Connection refused

Michael H. Fischer (spam-protected)
Do Feb 4 15:15:11 CET 2010

Martin wrote:
> Hallo!

hi martin,

> Ist's eigentlich denkbar, sprich geografisch moeglich, den mhfattuer mit
> dem wph zu verbinden?  Weil dieser ist notorisch schlecht nur ueber recht
> weit entfernte Nodes im 20. Bezirk angebunden.
>   wph sieht den sch16 (schlecht aber doch), und der ist ganz in der Naehe
> des mhfattuer.  Oder ueber hofstattg vielleicht?  (Die Gegend ist halt huegelig...)

naja, es ist so, mhfattuer besteht aus zwei linksysen, eine omni und
eine planar fuer kanal 13 und 10

der kanal 10 tut eben seit dezember nicht wie er soll.

die beiden haben den nordhang des waehringtales versorgt und richtung
osten mhfathofstattg erweitert.

mhfatgentz verbindet im norden ueber die drei knoten und leuchtet in die
sohle des waehringtals hinein.

mhfatsomma musste ich leider abbauen, der hat das waehringtal vom
suedlichen bergruecken her versorgt. deswegen ist jetzt auch keine
chance meinen sohn in der antonigasse zu versorgen :(

!) der langen rede kurzer sinn: wenn ich den kanal 10 auf mhfattuer zum
laufen bring ist der bezirk von einer seite wieder odentlich versorgt.

beste gruesse,
mhf
--
| http://mhf.at                                  (spam-protected) |