[Wien] mhfattuer <-> wph? Re: wget: ... Connection refused

Martin (spam-protected)
Do Feb 4 14:16:38 CET 2010

Hallo!

Ist's eigentlich denkbar, sprich geografisch moeglich, den mhfattuer mit
dem wph zu verbinden?  Weil dieser ist notorisch schlecht nur ueber recht
weit entfernte Nodes im 20. Bezirk angebunden.
  wph sieht den sch16 (schlecht aber doch), und der ist ganz in der Naehe
des mhfattuer.  Oder ueber hofstattg vielleicht?  (Die Gegend ist halt huegelig...)

Ich kann mit meinem ede der etwa dazwischen liegt verbindungstechnisch
leider nichts wahnsinnig sinnvolles beitragen, weil ich praktisch nur wph
seh. (ede zeigt nach Osten, flach ueber die Daecher.) Aber ich koennt etwa
in der Gegend mithelfen, Antennen ausrichten und ich kenn mit mit Linux an
sich ziemlich gut aus, wenn das vielleicht wer brauchen kann.

sg,
   Martin (msp).

-------- Original-Nachricht --------