[Wien] wget: Unable to connect to remote host (127.0.0.1); Connection refused

Markus Kittenberger (spam-protected)
Do Feb 4 13:21:39 CET 2010

das ist vmtl der versuch der statusseite (falls diese fehlermeldung auf
/cgi-bin-status.html ist) sich mit vom olsrd die liste der nachbarn zu holen
(d.h. ca. wget -O - http://127.0.0.1:2006/links)

der aber eben gescheitert ist,..

pruef mal was dein olsrd so auffuehrt, bzw welche (evt. uralt?) version du
davon hast

lg Markus