[Wien] Treffen heute - Beratung bezüglich POE und Antenne

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mo Feb 1 16:05:42 CET 2010

also wenn das ein 3.3V buffalo ist (wovon ich ausgehe)
dann keinesfall passives POE!!!! versuchen, schon gar nicht mit höheren
spannungen

der buffalo hat ziemlich sicher keinerlei schutz vor den enstehendenen
ueberspannungen wenn man um die kabellänge zu kompensieren höhere spnnung
einspeisen will

-> einzig denkbares ergebnis: buffalo tot *G

also entweder ein ACDC oder DCDC wandler direkt beim buffalo, oder kein
buffalo,...

lg Markus