[Wien] Möchte Mitmachen

Kerrim Abdelhamed (spam-protected)
Do Aug 19 13:41:15 CEST 2010

  Hallo alle miteinander!

Mein Name ist Kerrim und ich bin schon vor einiger Zeit auf Funkfeuer
gestoßen, da ich öfter mit meinem Notebook unterwegs bin und da das WLAN
verwende. Heute kam ich dann auf die glorreiche Idee euch zu googlen.
Ich bin von eurer Idee äußerst begeistert und würde gerne mitmachen.

Da ich Internet habe bin ich mehr an die Community interessiert und was
funkfeuer noch zu bieten hat und da gibt leider die Seite nicht viel
Auskunft. Ich hab jedoch gehört das Ihr euch Montags treffts und würd
gern fragen ob ich da mal vorbeischauen könnte ;)

Mfg Kerrim