[Wien] Node im 18.

Markus Kittenberger (spam-protected)
Sa Apr 10 14:52:02 CEST 2010

Am 10.04.2010, 10:27 Uhr, schrieb Gregor Glashüttner
<(spam-protected)>:

hab mir mal diene fotos angesehen, und bzgl sichtbaren 5ghz (backbone)
knoten sieht es eher schlecht aus

kryptaroof, nixroof, alserstrasse26 (geplant), zelt, nbg, wph/gym42,
liechtwicht, hp4, mir sind imho alle nicht sichtbar,..

aber ho6 ist imho sehr gut zu sehen (siehe attachment)

heuberg evt. auch ein bißchen (allerdings ist die qualität deiner
hochgeladenen fotos dafuer zu schlecht um genau sagen zu koennen ob
"genug" von den gartenhäuschen dort zu sehen ist)

aber es muss ja nicht unbedingt ein 5ghz knoten sein, und auf 2,4ghz hast
du ja eh schon einiges gescannt,.. (u.a. eh auch den heuberg/garten94,
somit sollte da ausreichend Sicht sein)

kann dein mac eigenltich auch 5ghz (scannen)? (wenn dann aber vmtl nur
indoor channels)

> Hast du schon Zugang zur Benuterdatenbank? Falls nicht: ->
> Montagstreffen.
da du ja dort schon warst kann ich dir auch ein login machen,..

(oder hast du schon eins?)
wenn nein mail mir welchen usernamen du willst,
(und emailadresse (falls ne andere) und ne telefonnummer)

lg Markus