[Wien] Node im 18.

Markus Kittenberger (spam-protected)
Fr Apr 9 10:22:57 CEST 2010

193.238.157.159 ist einer "meiner" heubergknoten (in dem fall dem garten94)
(-;

die 2.4G antenne (v10) zeigt allerdings nicht wirklich in deine richtung,
und hat eigentlich nur kleinen oeffnungswinkel,..
Insofern ist die sicht wohl ganz gut wenn du sie trotzdem empfängst.
Intressant wäre nun auch ein hochauflösenderes foto richtung heuberg, ..

allerdings muesste momentan ein 5ghz link (heuberg-floridsdorf) ziemlich
genau ueber dich hinweg gehen

ssid wäre "garten94_nord27"

lg Markus

p.s. auch ich habe keinen facebook account (und das wird sich auch nicht
aendern,.. *G)