[Wien] Interesse an der Teilnahme am Funkfeuer am Donaukanal

Gregor Glashüttner (spam-protected)
So Sep 20 20:13:25 CEST 2009

Hallo Martin!

2009/9/20 martin c. hess <(spam-protected)>

>  Ich habe eine kleine Antenne ca 10/12cm:
>  10db,
> und einen guten Fuß für das Fensterbrett außen gebaut,
> die Aussicht ist so, dass mich einige sehen werden:

Nett! ;-) Na da wird ja vielleicht ein bissl was gehen...

>  Hat die Richtung beim Senden dieselbe Charakteristik wei beim Empfangen?

Ähm, ich bin kein Antennenprofi aber ich denke schon...

> Den Buffalo Router habe ich mit:
> Firmware: 1.6.36 de/de Kit: 1.6.36 Olsrd: pre-0.5.6-r4 Date: 2009-01-02
> 12:00:45 on pcnet
> geflasht.

Dann solltest du noch von
http://texas.funkfeuer.at/~markus/olsrd/0xff-olsrd/0xff-olsr_0.5.6.5.6.6_mipsel.ipkeinen
aktuellen olsrd nachinstallieren.

>  Das wäre einmal mein Zwischenstand,
> ich versuche morgen zum Treffen zu kommen, wenn ich vorher Zugangsdaten
> hätte wärs auch nicht schlecht..

Zugangsdaten bekommst du persönlich beim Treffen.

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at