[Wien] Neuer Knoten?

Sebastian (spam-protected)
So Sep 20 15:09:36 CEST 2009

Hallo alle zusammen und ich hoffe, dass ich die Mailinglist darf hierfür
verwendet darf?
Ich würde mich gerne am Funkfeuer beteiligen, das Problem ist nur, dass ich
weder im 4. Bezirk (Mayerhofgasse), noch im 3. Bezirk (Landstrasse Ecke
Steingasse) ein ein Netz von empfangen kann..

Jetzt gleich einen Richtfunk aufs Dach zu schrauben trau ich mir irgendwie
nicht ganz zu, und hab außerdem keine Ahnung ob das überhaupt möglich wäre.

Also bleibt dann doch eigentlich nur noch der VPN-Tunnel- und da ist halt
die Frage ob sich das dann dass dann lohnt?

Vielleicht kann mir ja mal jemand ein paar Tipps geben- bin irgendwie etwas
planlos was dieses Projekt angeht.

Danke schonmal,
schönen Sonntag noch,

Sebastian