[Wien] Messergebnisse - Neues Mitglied - 1150 Wien Karmeliterhofgasse

Harald Geyer (spam-protected)
Mo Sep 14 22:20:09 CEST 2009

Hallo Daniel,

> ich würde gerne dem Funkfeuer-Netzwerk beitreten.
>
> In meiner Nähe gibt es bereis ein  AdHoc
> v13.freiesnetz.www.funkfeuer.at, anbei sind meine Messergebnisse.

Sieht gut aus. Besorg' dir einen geeigneten (siehe wiki) Router und
es kann losgehen...

Es gibt in der Karmeliterhofgasse bereits einen Knoten - aber es sind
auch einige andere zu empfangen, falls du aufs Dach kommst.

Die Besitzerin von dem Knoten liest hier nicht mit, aber ich kann den
Kontakt gerne jederzeit herstellen.

In welchem Haus in der Karmeliterhofgasse bist du? (Kannst gerne privat
antworten ...)

Falls du sonst Hilfe brauchst, meld' dich bei mir oder komm' zum
Montagstreffen.

Liebe Grüße,
Harald