[Wien] FIB-Metrik != FLAT ?

Harald Geyer (spam-protected)
So Sep 13 18:54:51 CEST 2009

> AFAIK ist immer flat im einsatz.

Es gibt einen großen Haufen Nodes, die nicht flat haben - zumindest trifft
das auf fast alle meine Nachbarn zu ...

Allerdings erwarte ich keine Probleme, falls das nicht mehr unterstützt
wird.

Es ist beim Debuggen manchmal von einem gewissen Nutzen, aber wenn es
die Komplexität des Codes erhöht oder sonst wie ernste Probleme macht,
dann würde ich eher dazu raten das Feature zu droppen...

HTH,
Harald