[Wien] Fwd: Funkfeuer Knoten

Markus Kittenberger (spam-protected)
Do Okt 22 13:33:32 CEST 2009

hab heut so ein mail bekommen,..

mich würd intressieren wer noch aller? *g

oder kennt wer diese Schule, bzw deren Funkfeuer Schul-Projekt?

22er Bezirk ist ja ansich eh "unterentwickeltes" gebiet *G
also ein dauerhafter Knoten dort wäre sehr nett,..

lg Markus

------- Weitergeleitete Nachricht -------
Von: "HP Szvastics" <(spam-protected)>
An: (spam-protected)
Kopie: Funkfeuer10 <(spam-protected)>
Betreff: Funkfeuer Knoten
Datum: Thu, 22 Oct 2009 13:01:18 +0200

Sehr geehrte Herr Markus Kittenberger,

ich möchte meinen Kollegen Schwarz Philipp sowie mich Hans-Peter Szvastics
vorstellen.

Wir sind beide Schüler der HTBLA im 22. Wiener Gemeindebezirk. Wir sind
heuer
in unserem letzten Schuljahr und wir haben folgende Diplomarbeit:

Wir müssen unsere Schule an das freie Netz von Funkfeuer anbinden.

Letzte Woche haben wir einen Rund-um-Scan gemacht und Ihren Knoten
gefunden.(v10.heuberg.funkfeuer.at)

Nun haben wir folgende Frage:
Auf welchen Kanälen (abgesehen von dem Kanal 10) senden Sie? Denn unser
Betreuer hat uns gesagt, dass wir einen anderen Kanal verwenden müssen als
die
Gegenseite.

Wir freuen uns auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen