[Wien] WG: Hf-Kabel ab 1m mit höher Daempfun

(spam-protected) (spam-protected)
Do Okt 22 08:50:58 CEST 2009

Ähm... warum bitte? J

Man kann die Leistung bei den Devices auch so reduzieren. -> Die "Sender" machen dann wenig "Mist" in den Nachbarkanälen.

Vergiss nicht: Wenn di das Sendesignal dämpfst wird dein Empfänger auch taub dadurch.

Joe

Von: (spam-protected) [mailto:(spam-protected)] Im Auftrag von Ben Dover
Gesendet: Donnerstag, 22. Oktober 2009 08:45
An: (spam-protected)
Betreff: [Wien] Hf-Kabel ab 1m mit höher Daempfun

Hi!

suche ein Kabel ("schnur") mit möglichst grosser Dämpfung. 5- 10 DB.

wenn einer so ein Kabel aus Gruenden des hohen Signalverlustes herumliegen hat, ich wuerdes im

abkaufen.

fuer ratschlaege bezueglich daempfungserhoehung router - antenne bin ich dankbar.

(suche auf diesem weg auch nen onlinecalc fuer kabeltypen/normen)

lg