[Wien] Neuer Freifunker

(spam-protected) (spam-protected)
Do Okt 22 08:22:01 CEST 2009


Hallo Gottfried!

Erst mal auch von mir "Willkommen bei 0xFF"

Es würd mich sehr freuen wenn du eine Verbindung zu den von dir angesprochenen "unsichtbaren" oxff- Knoten schaffen würdest.

Infos über das Device schick ich dir gleich direkt

 

Joe

 

Von: (spam-protected) [mailto:(spam-protected)] Im Auftrag von Gottfried Motowidlo
Gesendet: Mittwoch, 21. Oktober 2009 22:24
An: (spam-protected)
Betreff: [Wien] Neuer Freifunker

 

Grüß Euch Leute!

Bin neues Mitglied bei FF, wohne in Wiener Neudorf und sage hallo in die Runde! Von der Amateurfunkseite kommend (oe3gmw), kenne ich schon einige Freifunker. Vielleicht gibt es hier am Reisenbauer Ring bald einen Testknoten, mal sehen... 

L.G. an alle, Gottfried Motowidlo 

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20091022/c3bd1e6b/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien