[Wien] Neuer Freifunker

(spam-protected) (spam-protected)
Mi Okt 21 22:46:07 CEST 2009


Hi Gottfried,

Schön dich hier zu haben. Reisenbauerring Umkreis gibt es was (sieh dir mal die Karte an), allerdings ist sehr stark die Frage 
Ob du hinsiehst.

Ich hätte ich könnte mir noch mindestens einen Freund vorstellen der dort (leider im ersten Stock) wohnt und Interesse hätte.

Lg Alex
--
Alexander Szlezak
(spam-protected)
+4369913504101

-- Urspr. Mitt. --
Betreff: [Wien] Neuer Freifunker
Von: "Gottfried Motowidlo" <(spam-protected)>
Datum: 21.10.2009 22:24

Grüß Euch Leute!
Bin neues Mitglied bei FF, wohne in Wiener Neudorf und sage hallo in die Runde! Von der Amateurfunkseite kommend (oe3gmw), kenne ich schon einige Freifunker. Vielleicht gibt es hier am Reisenbauer Ring bald einen Testknoten, mal sehen... 
L.G. an alle, Gottfried Motowidlo 





Mehr Informationen über die Mailingliste Wien