[Wien] Angriffversuche von Chinesen auf Funkfeuer Knoten

Markus Kittenberger (spam-protected)
Fr Okt 9 09:52:40 CEST 2009

selbst 6 stellen (gross klein zahlen sonderzeichen) sollten ~ 1000 jahre
dauern,..

was nicht heissen soll das 12 stellen nicht weitaus besser wären,..

aber bei etlichen passwörten von funkfueer routern die ich so kenne wäre ein
halbwegs gutes 6 oder 8 stelliges passwort schon ein unglaublicher
fortschritt,... *G

lg Markus