[Wien] Funkfeuer 802.11n?

Martin Mayr (spam-protected)
Mi Okt 7 09:37:43 CEST 2009

Der Sheeva-Plug hat aber wieder keinen x86 Prozessor, also aller
vorraussicht nach kein Wuala...

Vielen Dank jedenfalls für die ganzen Hinweise, jetzt weiss ich jedenfalls,
dass die Fonera 2.0 eigentlich auch ein blödsinn ist ;-)
Ich warte sowieso mal ab, welche geräte der Partnerschaft von Wuala und
LaCie entspringen, und baue dann erst meine netzwerkinfrastruktur um.

--
Schöne Grüße
Martin

KatzenKlo Manager