[Wien] Funkfeuer 802.11n?

Martin Mauerböck (spam-protected)
Di Okt 6 20:25:46 CEST 2009

Ja, das habe ich heute auch schon überrascht gelesen, aber ich habe mich
wohl zu früh gefreut.
Vermutlich ist da schon wieder dieses sch.... wireless Chipset von
Broadcom verbaut, wo es wahrscheinlich erst im Jahr 3033 brauchbare
Linux-Unterstützung für einen 2.6er Kernel geben wird (inzwischen gibt
es dann schon einen 23.59er Kernel).
Falls das nicht so ist, bitte ich um Aufklärung...

lg
Martin