[Wien] bullet2 probleme

Markus Kittenberger (spam-protected)
So Nov 29 18:17:52 CET 2009

Am 29.11.2009, 16:41 Uhr, schrieb gerhard <(spam-protected)>:

> ich hab keine erfahrung mit den bullet
> aber melkdet sich sicher noch wer von wien list ?
>
> hf akku

und selbst bei 24V wird er schon sehr heiss, imho besser weniger,...

hängt vmtl. davon ab wielange du versucht hast ihn mit 48V zu rösten,...
das linksys poe teil hat afair zum glück wenig leistung, also die chancen
das erst ca. 10 sekunden unbeschadet ueberlebt sind gegeben,...

steck aber einfach mal ein sinnvolles (poe)netzteil bzw poe injector an
an, evt. geht der bullet ja eh noch,..

(kostet 3 Euro ein injector (ohne netzteil) für ubiquiti oder routerboard
equipment, das linksys teil ist komplett ueberflüssig, und afair
eigentlich für geräte gedacht die selber kein poe können)

lg Markus

p.s. falls du nächsten montag (morgen) ins metalab kommst hätt ich vmtl.
injector + netzteil dabei