[Wien] bullet2 probleme

gerhard (spam-protected)
So Nov 29 16:41:54 CET 2009


ich hab keine erfahrung mit den bullet
aber melkdet sich sicher noch wer von wien list ?

hf akku
(spam-protected) schrieb:
> Hallo Akku,
>
> wollte dich um Rat fragen Ich weiß nicht ob du mit bullet2s erfahrung hast 
> hab mir eine Bullet2 gekauft um für einen Freund einen Knoten im Stuwerviertel aufzubauen hab sie  mit einem linksys injector POE den ich 
> bgebracuht auf ebay gekauft hab verbunden (funktioniert mit den linksys wrt router ohne probleme)
> null reaktion bei der bullet nur das licht am POE wird schwächer...
>
> am linksys Injector Teil steht 12V POE am Transformator teil output 48V ? (hab ich erst später gesehen) dioe Bullet2 hält anscheinend nur 24V aus - 
> jetzt hab ich leicht die Vermutung daß ich die Bullet durchgebrannt habe kann man das noch reparieren? 
>
> danke,
> thomas 
> sperlgassen+novaragassen knoten
>   





Mehr Informationen über die Mailingliste Wien