[Wien] 5 ghz Geräte

Rabbit74 (spam-protected)
Mi Nov 4 22:34:36 CET 2009

hallo FFF,

mich würde interessieren, welche 5Ghz Router Ihr in Verwendung habt. Im
Wiki ist über diese Geräte leider wenig dokumentiert.  ich lese ab und
zu in Mailings etwas von (rb450 bzw. rb750, rb433) jedoch nichts konkretes.

Was wird wann verwendet?
Sind diese Router OLSR fähig, bzw. kann man die gleichen Updates verwenden
wie für die 2,4ghz Geräte?

Weiters würde ich gerne mehr über unsere Backbone Anbindung, Tunnel
Server, DNS Server lesen, welche uns täglich ins Internet routen. Was sind
das für Geräte? Gibts Fotos?
Eine Zeichnung wäre super, wo schematisch dargestellt ist, wie der
Rückgrat von Funkfeuer tatsächlich aussieht.

Ich freue mich bereits über euere Antworten!

Grüße,
Rabbit74